monami
  Startseite
    My ABC
    Jana meine Maus
    My Musik
    Dirty Dancing
    Hello Kitty
    Meine Freunde
    My Pets
    Willkommen
    Das Ballett
    Mein Leben
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Chatten bis zum Abwinken
   Alinas page
   Alles über Britney Spears
   Alles über US5

http://myblog.de/monami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Ballett

Schuldigung

schuldigung
ich hab schon lang nicht mehr in dieser grppe geschrieben auf jedenfall ist die Prüfung von der ich erzählt hab super gut ausgefallen und danach hatte ich schon wieder eine die war aber wesentlich spannender weil wir mit 12 leuten nach berlin gefahren sind die zeit war voll spassig und unsere betreuer wären fast durchgedreht=)
aber auch diese prüfund ist super ausgefallen wir haben uns alle voll gefreut=)
aber jetzt ist erst mal keine prüfung mehr erst nächstes jahr im herbst da kann ich noch viel üben ^^
aber nächstes jahr ist auch wieder ein großer ballettabend im stadttheater wo sich auch schon alle drauf freuen und wir fangen nach den ferien mit den proben an dornrösche soll es werden das wird bestimmt auch voll funny^^
aber sonst ist nix los ich warte nur noch auf die urkunde von der letzten prüfung und dann sind proben auf dem termin plan für dornröschen und kulturkarusell=)
jaja es wird ganz schön stressig im nächstem jahr aber dieses jahr wird erholt damit ich dann im nächsten jahr durchstarten kann^^=)
xD
5.8.06 15:01


Bald ist es soweit!

Es ist Freitag der 24.11.2005 und 20:57 Uhr
und ich habe am SAMSTAG den 26.11.2005 um 12:10Uhr meine Pr?fung!!!!!
Man bin ich aufgeregt!!!!!!
Mal sehen ob ich die ?BERHAUPT Bestehe!!!!!!
Und denkt jetzt nicht das ist doch einfach!!!!
Das ist sau schwer!!!!
Und dann noch die Pr?ferin:
Sie kommt aus HONG KONG(da sind die anspr?che f?r KLASSISCHES BALLETT Meter hoch)
Ok sie ist auch das erste mal in Deutschland und auch somit das erste mal in EUROPA.
Mensch da hat sie aber Gl?ck das sie zu Adventszeit hier ist wo alles so sch?n GESCHM?CKT ist!!!!!
Naja mir f?llt immoment nix mehr ein.
Vielleicht sachreib ich morgen noch mal oder ich berichte euch am SAMSTAG schon davon.
CU
24.11.05 21:05


Meine Prüfung

Ich bin total aufgeregt1
Warum?
Naja jetzt am Wochenende hab ich meine Grad 5 Pr?fung
im Ballett.
Und ich bin voll AUFGEREGT!!!!
Naja ich hab aber zwei gute Freundinen an meiner Seite:
ROMEA
+
MYRIAM
Beides meine besten Freundinen.
Aber ich hab noch MEHR meine Romina ist Leider in der anderen
Gruppe.
Und meine Alina die macht ?BERHAUPT kein Ballett mehr
Aber ich w?nsche allen in meiner Gruppe und in der anderen
VIEL VIEL Gl?ck!!!!!!!!!!!!!!
22.11.05 18:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung